Frank Bürger bei Gooogle + |

Seiten

Samstag, 14. Juni 2014

Besuch in Cottbus

Manchmal lohnen sich Fahrten. Heute war ich in der Lausitz in Cottbus. Nicht nur wegen des persönlichen Austauschs, sondern auch wegen unseres Tees. Der Besuch bei Alfred Ullmann, Träger der Bundesverdienstkreuzes, und seiner Frau Inge haben Akzente gesetzt. Diese schöne kleine Büste, die unten zu sehen ist, durfte ich mitnehmen. Wir werden uns in den nächsten Beiträgen intensiv mit der Geschichte der Albert-Schweitzer-Verbände im Osten und Westen beschäftigen. Das findet natürlich seine Resonanz auf unserer Seite zum Albert Schweitzer-Tee.

Eines ist klar....im Sinne Albert-Schweitzers gibt es einiges zu bewegen...





Alfred Ullmann und seine Fraui Inge+                      








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen